Jugendcafé feiert 10 jähriges Jubiläum
Oktober 2003

So waren sie denn alle wieder versammelt: Die "Alten" vom Café, um mit der heutigen Café-Generation

den 10. Geburtstag des Cafés

zu feiern.

Reini erzählte, die anderen lauschten gespannt den Anekdoten aus längst vergangenen Tagen.



 
Ja, es war ein recht vergnüglicher
        2. Oktober 2003,
an dem es wirklich viel zu erzählen gab.
    Natürlich wurde nicht den ganzen Abend lang palavert, sondern es gab auch ein kaltes Buffet, an dem sich reichlich bedient wurde.
     
    Alte Traditionen lebten wieder auf, wie z. B. das Siedler von Catan-Spiel, und auch der Kicker wurde nicht verschont
 
So konnte das aktuelle Café-Team ihren Vorgängern zeigen, dass das Café nach den 10 Jahren seiner Existenz nicht an Qualität verloren hat.
 
zurück zu   Gemeindeleben